Sonntag, 18. November 2012

Fast 11 Wochen!!

Hey, heute ist keine Hochstimmung angesagt. Hannah verlässt uns leider am Dienstag und heute war Abschied angesagt!!! :'( Das ist total traurig!
Wenn man hier jemanden kennenlernt, der wie die Faust aufs Auge passt und mit dem man fast immer was unternimmt, ist es schon blöd, wenn der einfach nur 3 Monate bleiben wollte:P
Dafür freu ich mich um so mehr auf Weihnachten, da ich da auch meine Hanni wieder sehe!!! Hihi

So was über meine Woche:

Also war nicht viel los, so wie immer grundsätzlich, habe ein tolles Weihnachtspaket von meinen Eltern bekommen :D So von wegen Plätzchen, Weihnachtskalender und so was!!! Heeeey! Das war richtig schön;)

Am Samstag war ich mit Kaddy einkaufen, bzw. nicht unbedingt für mich, Weihnachtsgeschenke, yo!! Naja Und doch ich habe mir eine Mütze gekauft!! Ich glaube, inzwischen habe ich so viele Mützen hier, wie ich Sonnenbrillen habe:D
Wollte mir die tollsten Schuhe kaufen gibt's die nicht mehr in meiner Größe! Fuck! Naja schade, aber ich kann sie bestellen lassen:)

Mal sehen, genau heute waren wir noch beim Chinesen, waaah war das gut aber auch sau viel!
Auf meinem Blog steht zwar Regenwahrscheinlichkeit 90%, aber hier ist es gerade 120% :D Also mehr als nötig - total stürmisch!!

Bis demnächst!!:-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen