Dienstag, 7. Mai 2013

Bin zu faul!

Ja ich bin zu faul daher gibt es kurz etwas über die letzten Monate:

Meine Eltern waren hier und ich habe wieder einen Sprachkurs angefangen für mein FCE. Genau das ist dann am 08.06. Habe mich erfolgreich an den Unis beworben. Also was heißt erfolgreich, weiß ich ja noch nicht. Aber mein Internet hat nicht gesponnen, also hat die Online-Bewerbung geklappt! Nächste Woche fliege ich zu meiner Süßen nach SCHWEDEN!!!! Pfingsten und wir sind beide nicht alleine;) Wir feiern das ordentlich in Schweden, wenn wir schon nicht im Holzland sein dürfen:) Und Wiebki hat jetzt ihren Flug zu mir gebucht;) Mein Rückflug ist jetzt auch schon in der Tasche! Sind ja NUR noch 3 Monate und 2 Wochen oder so;)
Gleich hat Charlie Kommunion. Das kann was werden. Linda hat daher jetzt die ganze Woche frei und ich kann ausschlafen;) Und Montag hatte ich ganz frei. Dementsprechend haben wir den Tag gut genutzt und sind erst nach Midleton und danach noch nach Ballycotton ans MEEEER, dies mal ohne im Sand stecken zubleiben :D Ja das letzte Mal haben wir das ja geschafft. Auf den Weg nach Ballycotton, sind wir an einem Schild vorbei gekommen: Caution: ICE in winter months. Da mussten Jule und ich etwas schmunzeln.
Sonntag waren wir noch im Kino zu "The place beyond the pines" mit Ryan Gosling *.* Also den Film fande ich an sich nicht schlecht, schon etwas abgefrackt aber nicht schlecht :D Einfach mal anschauen.

Bilder erscheinen morgen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen